Massage Balance

Tanja  Hübsch

Balance & Harmonie  für Körper, Geist und Seele

Wellness- und ganzheitliche Massagen

                  

Salzkristall- Lichttherapie-Massage

Wirkung der Salzkristelllampen und deren Licht

Wirkung auf körper,Geist und Seele
Bei Erschöpfung
Wirkt Konzentrations fördernt
Stellt inneres Gleichgewicht her und wirkt sich positiv bei Erschöpfung aus
Stellt eine ganzheitliche Harmonie her
Wirkt Stimmungsaufhellend , fördert die Heiterkeit
Sorgt für innere " Ordnung " und Ausgeglichenheit
Gefühl der inneren Wärme - Geborgenheit

Die inonisierte Luft ( Salzlampen reinigen die Luft . sie stellen einen Ausgleich von negativen und positiven Ionen in der Luft her . Welches durch die Erwärmung der Salzkristellampen durch Teelicht oder auch Glühbirnen ausgelöst wird). Dies reduziert auch die Symptome bei Bronchialen , Asthma und Haut / Allergie Beschwerden.

In der Farbtherapie / Lichttherapie
wirkt das Licht der Salzkristalllampen  sich nachweislich positiv auf die Psysche und auch auf die Organe aus ( regt z.B. die Nierentätigkeit an ). Dieses wird durch das Licht bewirkt, welches die Salzkristalllampen abgeben.
Es geht von weis über gelb , orange bis hin zu rot Tönen . wobei jede Salzkristallampe ihr eigenens Individuelles Licht abgibt und auch jede in Form und Farbgegebenheit einzigartig ist.
Von diesen unterschiedlichen Farben und deren Wirkung auf unser mentales , körperliches und seellischem Wesen, wussten bereits schon die alten Ägypter.


Aber auch wer seine Massage nicht unter einem Therapeutischen " Aspekt " genießen möchte,  wird seine Massage in diesem gemütlichen und nicht alltäglichen Ambiente zu einem entspannten und harmonischen Erlebnis machen....



Weitere Infos und Wissenswertes zur Salzkristalllicht Massage - Wirkung und den Salzkritallsteinen folgen in Kürze....